Schlechtes Wetter rettet den Tabellenführer!

21.04.2024, Sportplatz Brand 3, FC Thalwil 2 - FC Einsiedeln 1 1:0 abgebrochen

Die Spieler der zweiten Mannschaft, die sieben Spieler aus der Junioren A in ihren Reihen haben, zeigten eine halbe Stunde lang grossartigen Fussball gegen den Tabellenführer FC Einsiedeln, wobei Kay Gonzenbach in der 7. Minute das entscheidende Tor erzielte, bevor der Schiedsrichter gezwungen war, das Spiel zu unterbrechen.

Ein heftiger Schneesturm machte den Kunstrasenplatz Brand 3 unbespielbar, und der Schiedsrichter brach das Spiel ab, um die Sicherheit der Spieler zu gewährleisten. Ausserdem konnten die beiden Torhüter den Ball nicht mehr sehen.

Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt neu angesetzt.

Auch der lokale Fernsehsender, Tele Züri, hat den Vorfall dokumentiert (ab der 27. Sekunde): https://www.telezueri.ch/zuerinews/der-winter-ist-zurueck-156904419?utm_source=shared-whatsapp&utm_medium=shared&utm_campaign=Social%20Media

HOPP FCT!

Antonio Di Cerbo