C1 vs. Fc Wiedikon

3. Spiel in Folge zu Null

Im 3. Meisterschaftsspiel trafen die Thalwilerinnen auf die Stadtzürcherinnnen aus Wiedikon. Schon vor dem Spiel zeichneten sich unruhige Zeiten an, denn das Wetter wechselte von Sonne zu Hagel und zurück. So war es auch ein eher hektisches hinundher als ein ruhiges, kontrolliertes Spiel, trotz der frühen Führung in der 4 Minute. Die Vorteile lagen bei den Platzherrinnen. Jedoch vermochten die Gegnerinnen immer wieder die Angriffe entscheidend zu stören und Gegenstösse zu lancieren. Auch das 2 Tor brachte keine Beruhigung für das Spiel, jedoch für den Staff an der Seitenlinie. Nach dem Seitenwechsel wurde der Druck der Heimmannschaft grösser und die gegnerischen Chancen immer weniger. So krönten die Thalwilerinnen Ihren Spielwillen doch noch mit den Toren 3 und 4 zum verdienten Sieg über Wiedikon und zum Trotz dem Wetter mit 4:0.